Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    MEDIA Kundenkonflikte nach Tempus-Übernahme

    WPP steht unter Zugzwang

    Düsseldorf / Stuttgart / Nach der Übernahme der Holding Tempus gerät WPP stark in die Bredouille: Kunden wie Daimler-Chrysler und Henkel, die Teile ihrer Mediaetats bei der ehemaligen Tempus-Tochter CIA Mediahaus geparkt haben, fürchten Wettbewerbskonflik

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Standort Im Zuge des Ford- und Obi-Verlustes verlegt Young & Rubicam das deutsche Headquarter nach Hamburg

    Frankfurt wird Nebenschauplatz

    Frankfurt / Die WPP-Agentur Young & Rubicam Deutschland wird künftig aus Hamburg geführt. Oliver Hermes und Fred Baader, seit neun Monaten CEO und CCO der angeschlagenen deutschen Network-Tochter, verlegen das deutsche Headquarter vom Main zu Baader Herme

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Größtes Budget für AT&T

    Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

    NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

    [2773 Zeichen] € 5,75