Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

    International

    Marken zeigen Sitcoms im Web

    Anheuser-Busch plant eigene Entertainment-Formate / Autobauer unterhalten auf dem Handy und im Internet

    In den USA nehmen die Unternehmen das Branded Entertainment zunehmend selbst in die Hand. Nach einer Reihe eher sporadischer Versuche betreiben die Hersteller die Abkehr von der klassischen Kommunikation zugunsten eigenständiger Werbeformate nun im große

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

    International

    Werbeblocks in XXL-Format

    Konsumgüterriese peilt mit langen TV-Spots Frauen an

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble will in den USA mit einem neuen Konzept für TV-Spots die Grenzen klassischer 30-Sekünder überschreiten. Der Gigant aus Cincinnati plant so genannte "Show-mercials" als eine Art Programm im Programm, um dadurch die Zus

    [1518 Zeichen] € 5,75