Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· E-Mail-Öffnungsraten stabil: Der Abwärtstrend bei den E-Mail-Öffnungsraten (HORIZONT 47/2005) scheint vorerst gestoppt. Europaweit stieg die Öffnungsrate im 4. Quartal 2005 wieder leicht gegenüber dem Vorquartal an und liegt nun bei 29,8 Prozent. Die Z

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WPP gründet Team Ford: Die britische Werbeholding WPP hat für ihren Großkunden Ford eine agenturübergreifende Einheit ins Leben gerufen. Unter dem Namen Team Ford bündeln die WPP-Agenturen JWT, Ogilvy & Mather und Y&R am Ford-Stammsitz Dearborn in der

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

Aktuell

Ford schwört auf den Begriff Innovation

Der US-Autokonzern Ford will den Begriff Innovation als neues Schlüsselwort in der Marketingstrategie einsetzen. Eine große Werbekampagne in den USA soll dies demnächst kommunizieren. Der Begriff steht für neue Technologien, die Ford verstärkt umsetzen w

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

100 Millionen Dollar für Ford-Kampagne

Detroit / Der Autohersteller Ford startet in den USA eine 100 Millionen Dollar schwere Werbekampagne für den neuen F-150 Pick-up. Die TV- und Printkampagne von J. Walter Thompson in Detroit läuft sechs Monate lang. Der F-150 ist seit 26 Jahren das meistve

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

International

Automarkt Ford öffnet sich für andere Anbieter

WPP verliert das Monopol

Dearborn / Der Automobilkonzern Ford hat die Direktive zurückgenommen, sämtliche Werbeaktivitäten bei WPP zu bündeln. Die Anweisung war von Chief Operating Officer Nick Scheele nach einem Treffen mit WPP-Chef Martin Sorrell ausgegeben worden. Scheeles e

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

Im Ford auf den Thron von JWT

Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

[5807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 012

International

Autowerbung Ford Motor Company lässt Fernsehzuschauer bei den Spots für den neuen Focus mitbestimmen

Werbeshow der Online-Regisseure

New York / Interaktion mit dem Verbraucher wird in den USA gerade auf ein neues Level gehoben. Jüngstes Beispiel für ein Commercial, bei dem Zuschauer an den TV-Geräten eine aktive Rolle in der Gestaltung des Inhaltes spielen, ist die aktuelle Kampagne de

[3568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ford Motor Media betreut satten Ford-US-Mediaetat

Detroit Ford Motor Co. hat sich entschlossen, den Mediaeinkaufsetat für die Vereinigten Staaten bei einer Mediaagentur zu konsolidieren. Den Zuschlag hat die J.-Walter-Thompson-Division Ford Motor Media in Detroit bekommen. Der konsolidierte Einkaufsetat

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter