Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

    International

    Marken zeigen Sitcoms im Web

    Anheuser-Busch plant eigene Entertainment-Formate / Autobauer unterhalten auf dem Handy und im Internet

    In den USA nehmen die Unternehmen das Branded Entertainment zunehmend selbst in die Hand. Nach einer Reihe eher sporadischer Versuche betreiben die Hersteller die Abkehr von der klassischen Kommunikation zugunsten eigenständiger Werbeformate nun im große

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    Ford ändert Werbestrategie

    Digitales Marketing soll Internet-Geschäft ankurbeln

    Der Automobilhersteller Ford USA verändert seinen Mediamix. Der Etatanteil für Direct Mailing, Video-on-demand, Mobile Marketing, Sponsorships, CRM und Internetwerbung wird von 20 auf 30 Prozent erhöht. Fünf Jahre zuvor lag er noch bei 9 Prozent. Insgesa

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ford Motor Media betreut satten Ford-US-Mediaetat

    Detroit Ford Motor Co. hat sich entschlossen, den Mediaeinkaufsetat für die Vereinigten Staaten bei einer Mediaagentur zu konsolidieren. Den Zuschlag hat die J.-Walter-Thompson-Division Ford Motor Media in Detroit bekommen. Der konsolidierte Einkaufsetat

    [690 Zeichen] € 5,75