Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

    [17852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Jubiläum Ford-Werke feiern 75jähriges Bestehen

    Ka & Co im Festtagslook

    Frankfurt / Die enge Verbundenheit der Marke Ford zu Deutschland soll eine Jubiläums-Kampagne dokumentieren, die das Unternehmen diese Woche startet. So arbeitet ein Printmotiv mit einem Vergleich zwischen dem D-Schild und dem Ford-Label. Ersteres kennzei

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 059

    Personality

    Unternehmen Neuer Verkaufsvorstand der Ford-Werke ist Roger Leite. Er ist Nachfolger von Jean-Nicolas Ludwig, der zum Vorstand und Direktor Verkauf bestellt wurde. Leite ist seit 1964 in verschiedenen Management-Positionen bei Ford, unter anderem in den U

    [11360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 014

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerten.

    Eine "Oase" der Ruhe - die aktuelle Asbach- Uralt-Kampagne setzt auf die Verbindung traditioneller Werte mit dem modernen Leben. Zeitgemäße Motive werden mit dem bekannten, verschnörkelten Buchstaben "A" der Marke kombiniert und schaffen so eine Atmosphär

    [9370 Zeichen] € 5,75