Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 9

Agenda

Aufholjagd des Spätzünders

Mit der neuen Marke für Mobilitätsdienste Moia rüstet sich Volkswagen für die Zukunft

Für die Wolfsburger ist es eine bekannte Übung: lange abwarten und dann mit Macht durchstarten. Die Volkswagen Group fuhr bis zum Dieselskandal vor einem Jahr insbesondere in Bezug auf New-Mobility-Konzepte den Wettbewerbern hinterher. Im Zuge der vo

[4358 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 70

Report Automarketing

Einfach mal trauen

Mit zwei Neueinführungen will Cadillac im europäischen Markt durchstarten. Großes wagen ist dabei das Motto

Der Claim „Dare Greatly“ bleibt auch in Europa englisch – so viel Selbstbewusstsein muss sein. Überhaupt wird „der Anteil englischer Sprache auch in den in Deutschland ausgespielten Spots sehr hoch sein“, sagt Florian Spinoly, Director Marketing, Pro

[5070 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 80

Report Automarketing

Die Reifenprüfung

Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnell

[4343 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 080

Report Automarketing

Die Reifenprüfung

Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnellen.

[4343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Report Automarketing II

Comeback der Katze

Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

[8270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

Report Automarketing II

Spirale dreht sich

Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

[8397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 020

Marketing

CORPORAT SOCIAL MEDIA

Web-gerecht portionierte PR

Volvic geht mit Social Media Newsroom an den Start / Vernetzte Dienste stärken Präsenz und Verbreitung im Internet

Per Mitmach-Tools können Marken ihre Präsenz im Netz steigern. Ein Newsroom 2.0 fasst die vielfältigen Optionen dialoggerecht zusammen und steigert die Sichtbarkeit der Marke.

[8841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

US-Rezession bedroht TV

Werberiesen Coca-Cola und General Motors überprüfen Werbe-Etats

Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Bislang waren vor allem Radio und Zeitungen betroffen, jetzt wirft das lahmende Werbegeschäft seine Schatten auch auf die TV-Sender. Im Jahr von Präsiden

[1168 Zeichen] € 5,75

 
weiter