Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 42,43,44,45

Fuhrpark

Stadtlieferwagen

Elefantenhochzeit

Fusionen gibt es im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge schon viele – die neue Zusammenarbeit von Volkswagen und Ford dürfte den Markt aber gewaltig aufmischen.

[8744 Zeichen] Tooltip
Zulassungen Transporter-Markt: nach Modellen und Marken
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 74

Report Automarketing I-2017

Frischer Fahrtwind

Neue Hersteller, neue Autos, neue Regeln – trotz VW-Ausstieg gilt bei der Rallye-WM WRC das Prinzip Vollgas

Nur noch ein paar Hundert Meter trennen den Citroën-Fahrer Kris Meeke vom Ziel. Doch ein kurzer Moment der Unachtsamkeit lässt die Anspannung bei dem Rennen in Mexiko noch mal steigen. Eine Bremsung, eine Bodenwelle und der Wagen bricht aus – durch d

[7840 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3487 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 31

Report Mobilität der Zukunft

Der Fahrer ist König

Das Automobil wird zur neuen Komfortzone mit besonderem Fokus auf Gesundheit und Sprachassistenz

Hyundai Hyundai will mit dem Konzept „Health + Mobility Cockpit“ den Fitness- und Gemütszustand von Autofahrern verbessern. Integrierte Sensoren erkennen beispielsweise durch Messung der Atemfrequenz und Atembewegung den Stresspegel des Fahrers. D

[2958 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 50,51,52

Fuhrpark

TRANSPORTER

Immer vornehmer

Weniger Verbrauch, mehr Ausstattung. Das ist die Erfolgsformel, mit der die Automobilhersteller den Absatz leichter Nutzfahrzeuge zusätzlich anfeuern.

[7808 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein VW Transporter 2,0 TDI Fahrzeugschein Ford Transit Custom Fahrzeugschein Hyundai H 350 2,5 CRDi Fahrzeugschein Citroen Jumpy HDi 150
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 52,53

Schwerpunkt Logistik

Wendige City-Transporter machen das Rennen

Nutzfahrzeuge-Hersteller forcieren Absatz mit neuen Modellen – Motoren werden sparsamer – Fahrerassistenz-Systeme aus dem Pkw-Bereich im Kommen

Frankfurt. Gerade geklickt, gleich geliefert. Auch Lebensmittelhändler werden im Zeitalter des Online-Handels immer mehr zu Lieferanten. Die Automobilindustrie hat sich auf diese Entwicklung eingestellt.

[9573 Zeichen] Tooltip
Transporter-Markt nach Marken
€ 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 058 bis 061

Fuhrpark Kleintransporter

Transporter

Worker, Sprinter, kleine Couriere

Leichte Nutzfahrzeuge profitieren vom wachsenden Onlinehandel. Mercedes-Benz führt die dritte Vito-Generation ein, Hyundai wagt sich in ein neues Segment, Fiat frischt den Doblo Cargo auf und Ford feilt an der Servicequalität.

Des einen Leid, des anderen Freud. Während sich der stationäre Handel neu erfinden muss, weil immer mehr Kunden ins Internet abwandern, profitieren die Hersteller von Lieferfahrzeugen vom Onlinehandel und dem damit auch steigenden Verteilerverkehr. „Wir

[8373 Zeichen] Tooltip
Restwertprognosen - Transporter Kastenwagen

Transportermarkt - Zulassungen Jan. bis Sept. 2014
€ 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 056 bis 058

Fuhrpark

Kleintransporter

Schwäbischer Star aus Spanien

Der neue Vito von Mercedes-Benz steht bei den Transportern im Messe-Rampenlicht.

Manchmal muss man nur geduldig genug sein. Mercedes-Benz konnte warten. Während die Konkurrenz bereits im Frühjahr über ihre Transporter- Neuheiten informierte, bereiteten die Schwaben in aller Ruhe ihren großen Coup vor: Jetzt ist der neue Vito der unbe

[5361 Zeichen] Tooltip
Transportermarkt - Zulassungen 1. Hj. 2014 in Deutschland
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Report Mobilität der Zukunft

Des Fahrers kleine schlaue Helfer

Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit Aut

[4913 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 070

Report Automarketing II

Marken mit sozialer Ader

Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

[7789 Zeichen] € 5,75

 
weiter