Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 69,70,71

    Fuhrpark

    NEUE ANTRIEBE

    „Elektromobilitätist Normalität“

    Die Preise sinken, die Reichweiten steigen – so langsam taugen Akkuautos für den Arbeitsalltag. Der Markt ist in Bewegung.

    [9050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 059

    Report Automarketing I

    Rezepte gegen Rabattitis

    Die Hersteller werden auch 2008 die schleppende Nachfrage mit Rabattaktionen bekämpfen und vergeben damit Gewinnmargen in der Preisgestaltung.

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Die Schnäppchenmentalität ist ungebrochen - Die durchschnittlichen Rabatte 2007 und 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Schwierige Profilsuche im Mittelfeld

    Die Hersteller im automobilen Mainstream geraten von allen Seiten unter Druck / Sogar Premiummarken werben mit Preiskonditionen

    Verkehrte Welt: Ausgerechnet beim Luxus-Label Lexus sucht nun auch Toyota sein Heil in preisorientierter Werbung. In diesen Tagen launcht und bewirbt Toyota/Lexus zwei Sondermodelle mit einem Preisnachlass von 4000 Euro. Die abstruse Begründung: Damit sol

    [7441 Zeichen] Tooltip
    Automarken aus Sicht der Verbraucher - Auf welche(n) Hersteller treffen folgende Aussagen zu? Nennungen in Prozent

    Positionierung der Automarken aus Sicht ihrer Fahrer
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt General Motors führt Rabattschlacht an / Amerikanische Autobauer stehen vor einem kritischen Jahr

    Detroit dreht an der Preisschraube

    Chrysler steigt aus dem gnadenlosen Preiskampf der amerikanischen Automobilhersteller aus.

    New York / Verheißungsvollere Köder hätten die amerikanischen Automobilhersteller nicht auswerfen können, um Kunden an die Leine zu bekommen. Die Möglichkeit, mit lukrativen Rabatten und zinsfreier Finanzierung eine Wunschkarosse zu bekommen, treibt kauff

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frühjahrskampf der Konditionen

    Autoanbieter forcieren Preiswerbung / Hyundai tritt mit Finanzierungsmodell in rechtliche Grauzonen / Nullzins umstritten

    FRANKFURT Die Preisoffensive im Automarkt läuft auf Hochtouren. Im Kreuzfeuer der Kritik steht Hyundais Nullzins-Finanzierung (HORIZONT 14/95). Wettbewerbsrechtler werten die Aktionskampagne als Verstoß gegen das Rabattgesetz. Konkurrenten zeigen sich von

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    Hyundai will Nullzins für Finanzierung durchsetzen

    NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH bietet ab sofort für jeden Neuwagenkauf einen Finanzierungs-Zinssatz von 0,0 Prozent bei 20prozentiger Anzahlung und einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten an. Zu diesem Novum in der deutschen Automobilbranche lä

    [976 Zeichen] € 5,75