Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 70

    Report Automarketing II

    Marken mit sozialer Ader

    Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

    1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 070

    Report Automarketing II

    Marken mit sozialer Ader

    Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

    1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

    [8154 Zeichen] € 5,75