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    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Wunderman wird Milliardär

    WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

    Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

    Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

    Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

    [7007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 053

    People Business

    UNTERNEHMEN Andrea Leitner-Garnell, 37, übernimmt zum 1. Januar die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Jaguar und Land Rover in Deutschland. Sie berichtet als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an Deutschland-Geschäftsführer Reinhard Kü

    [12834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 062

    Net Economy E-Business

    Gerangel um den Fahrersitz

    Autohersteller und Anbieter von Telematik- und Car-Multimedia-Diensten streiten um den Markt. Die Autobauer wähnen sich im Vorteil, da sie mit der Markenbindung wuchern können. Aber sie müssen sich erst noch auf die kurzen IT-Produktzeiten einstellen

    Tag für Tag stehen Autofahrer 13 Millionen Stunden auf deutschen Straßen im Stau. Dies hat der ADAC errechnet. Wenn in Spitzenzeiten 30 bis 40 Prozent des innerstädtischen Verkehrs, wie vom Bundesverkehrsministerium behauptet, von Parkplatzsuchern verstop

    [9692 Zeichen] € 5,75