Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mineralöl BP steckt jährlich 100 Millionen Dollar in die Kommunikation / Aus dem Mineralölkonzern soll ein Geschäft mit vielen Standbeinen werden

    Auf der Suche nach alternativen Quellen

    Nach mehreren Unternehmenszukäufen in den vergangenen zwei Jahren positioniert sich BP neu.

    HORIZONT: Herr Knoedel, im Moment macht die Öffentlichkeit in erster Linie die Politik zur Schuldigen der hohen Energiepreise. Bislang konnten sich die Mineralölmarken noch im Hintergrund halten. Haben Sie Kommunikationsstrategien in der Schublade, fall

    [10634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 082

    Interactive

    E-Retail Lokalisierungsservice optimiert vorhandene Vertriebswege / Weiche Übergänge zum Electronic-Commerce

    Per Klick in den nächsten Laden

    Der Business-Finder bringt potenzielle Kunden über das Internet wieder zum Händler vor Ort zurück.

    FRANKFURT / Auf der Höhe des E-Commerce-Booms überbieten sich die Studien der Marktforscher mit euphorischen Umsatzprognosen. Kaum ein Unternehmen, das den Vertriebskanal Internet nicht in seine strategischen Planungen einbezieht und entsprechende Lösunge

    [7119 Zeichen] € 5,75