Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

    Agenturen Serie

    Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

    Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

    HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

    [9791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Super-Budget für Meister Proper im Osten

    Nielsen Werbeforschung S+P: Analyse der werblichen Aktivitäten 1991 in Ost und West

    Hamburg - Bei der Analyse der 100 werbeintensivsten Unternehmen ermittelte die Nielsen Werbeforschung S+P, daß vor dem Hintergrund der guten Werbekonjunktur 1991 im Automobilmarkt die Unternehmen Mercedes-Benz (Platz 5) Ford (9), Fiat (11), Toyota (17), R

    [1957 Zeichen] € 5,75