Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gigantischer Einsatz für Jurassic-Park-Video

    Videovermarktung der Kaufkassette soll Kinoumsätze des Kassenrenners übertreffen

    LOS ANGELES / FRANKFURT Der erfolgreichste Film aller Zeiten, Jurassic Park, wird zeitgleich am 5. Oktober weltweit auf Video vermarktet. Begleitet wird die Kampagne vom größten Marketingetat, den es bislang für einen Videotitel gab (HORIZONT 28/94). Alle

    [2460 Zeichen] € 5,75