Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

    Doppelte Power mit dem halben Team

    Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

    [5019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Champions-League kommt bald mit vier Sponsoren aus

    Luzern / Ford, Eurocard, Sony Playstation und die Biermarke Amstel aus dem Heineken-Konzern sind die Sponsoren der Champions-League in der kommenden Saison. Nicht mehr dabei sind nach Angaben der verantwortlichen Vermarktungsagentur Team in Luzern der Rei

    [656 Zeichen] € 5,75