Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 038

Medien und Media

"Das Internet konkurriert mit TV"

Joanne K. Bradford, Corporate Vice President Global Sales von Microsoft, über die Online-Vermarktungsstrategien des Unternehmens

Internet-Business und Online-Marketing sind so präsent wie nie zuvor. Ist das bloß ein neuer Hype oder Ausdruck realer Stärke? Joanne K. Bradford: Die New Economy mag ein Hype gewesen sein, doch mittlerweile basiert das Geschäft auf ganz anderen kulturel

[8895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 040

Diese Woche Spiesser Alfons

Indirektwerbung: Rätsel für den Leser

Nicht selten gehen Werber einen Umweg, um den Verbraucher auf den richtigen Weg zu führen. Häufig auch auf einen Irrweg!

Wer sich in der Bibel auskennt - nein, nicht das ADC-Annual ist gemeint, sondern die Heilige Schrift der Christenheit! - der weiß, was ein Gleichnis ist. Wer es nicht weiß: Ein Gleichnis ist, wenn ein schwieriger Sachverhalt verdeutlicht wird durch einen

[7222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 050

Media TV-Marketing

Bilder aus der Buchse

Internet-Fernsehen elektrisiert Sender und Provider gleichermaßen. Verschiedene Übertragungskonzepte konkurrieren um die Vorherrschaft auf diesem Zukunftsmarkt.

In den USA, dem gelobten Land des Fernsehens, macht das Network ABC jetzt anscheinend Ernst mit Internet-TV: Im Mai und Juni streamt der zum Disney-Konzern gehörende Sender populäre Serien wie "Lost" und "Desparate Housewives" am Morgen nach der Fernseha

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WPP gründet Team Ford: Die britische Werbeholding WPP hat für ihren Großkunden Ford eine agenturübergreifende Einheit ins Leben gerufen. Unter dem Namen Team Ford bündeln die WPP-Agenturen JWT, Ogilvy & Mather und Y&R am Ford-Stammsitz Dearborn in der

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft pusht Windows: Das Betriebssystem Windows steht im Mittelpunkt einer neuen Microsoft-Kampagne. Windows XP wurde vor drei Jahren eingeführt. Die Kampagne mit dem Claim "Start Something" soll 15 Monate lang laufen und die Zeit bis zum Debüt des

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Techikmarken steigern Werte

Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

[2655 Zeichen] Tooltip
Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL trennt sich von W+K: Die in Portland ansässige Agentur Wieden + Kennedy hat den US-Werbeetat des Onlinedienstes America Online zurückgegeben. Offenbar gab es Unstimmigkeiten über die kreative Ausrichtung. W+K hatte den auf rund 100 Millionen Euro ge

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Spannung abseits der Piste

In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

[4390 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter