Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Spannung abseits der Piste

    In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

    Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    Studie Interbrand: Die 100 größten Marken sind zusammen 860 Milliarden Euro wert / Coke an der Spitze

    Markenwerte steigen wieder an

    New York / Der Wert der weltweit 100 größten Marken ist 2003 gegenüber dem Vorjahr um 2 Prozent auf rund 860 Milliarden Euro gestiegen. Dies gibt das Beratungsunternehmen Interbrand bekannt - und sieht darin "möglicherweise ein Anzeichen für eine allmähli

    [2933 Zeichen] Tooltip
    Coke sprudelt allen davon - Die 15 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

    Coke hält seine Marke sauber

    New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

    [2833 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

    Europäische Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

    Starke Marken trotzen Börsentief

    New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Die zehn wertvollsten Marken

    Die größten Verlierer

    Die größten Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

    [17291 Zeichen] € 5,75