Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

    Report Automarketing

    Neue Kunden gesucht

    Amerikanische Autohersteller entdecken das Suchmaschinen-Marketing als Werbekanal, um potenzielle Autokäufer auch über Lifestyle-Aspekte zu erreichen.

    Amerikas Autohersteller haben das Suchmaschinenmarketing entdeckt. Laut dem Marktforschungsinstitut J.D. Power & Associates nutzen 89 Prozent aller Autokäufer eine Suchmaschine, 75 Prozent davon suchen dabei nach Autohändlern. Für Peter Koeppel, Präsiden

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 058

    Report Automarketing

    Infotainment bleibt bei Accessoires ein Hit

    Im Geschäft mit den Entertainment- und Navigationssystemen als Zusatzausstattung gewinnen neben der verbesserten Wertschöpfung auch Aspekte der Markenpflege an Bedeutung. Doch entscheidende Innovationsimpulse liefern vor allem Branchenfremde.

    Man hat es schon immer vermutet: Deutschlands Autofahrer finden den Blick auf die Straße zu langweilig. Wie eine 2006 präsentierte Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls belegt, will ein signifikanter Teil der Autokäufer auf Unterhaltung auc

    [8631 Zeichen] € 5,75