Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

    Report Automarketing

    Neue Kunden gesucht

    Amerikanische Autohersteller entdecken das Suchmaschinen-Marketing als Werbekanal, um potenzielle Autokäufer auch über Lifestyle-Aspekte zu erreichen.

    Amerikas Autohersteller haben das Suchmaschinenmarketing entdeckt. Laut dem Marktforschungsinstitut J.D. Power & Associates nutzen 89 Prozent aller Autokäufer eine Suchmaschine, 75 Prozent davon suchen dabei nach Autohändlern. Für Peter Koeppel, Präsiden

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Konsumgüterbranche tritt auf die Bremse

    Werbeausgaben werden 1995 in den Bereichen Waschmittel, Kaffee und Spirituosen deutlich reduziert / Auto- und Computerhersteller erhöhen Spendings

    FRANKFURT Das in diesem Jahr vielzitierte schwache Konsumklima hat auch bei den Werbeinvestitionen seine Spuren hinterlassen. Unternehmen in konsumnahen Branchen wie Waschmittel, Kaffee und Spirituosen haben ihre Spendings in den ersten zehn Monaten des J

    [4897 Zeichen] € 5,75