Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Technikpioniere polieren Strässle-Image

    Softwarefirma wirbt bei Entscheidern und Investoren mit Testimonials von Vorzeige-Unternehmen und präsentiert sich in Markenkampagne als Problemlöser

    STUTTGART Drei Zielgruppen peilt die Stuttgarter Software- und Beratungsfirma Strässle mit einer Marketing-Kampagne an: Entscheider, Investoren und eigene Mitarbeiter. Das Unternehmen tritt mit seiner Markenstrategie als Problemlöser auf und verspricht se

    [11562 Zeichen] € 5,75