Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

Marketing

Ford strebt weiter nach oben

Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

[3715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

Ford zieht bei Rabatten nach

Autobauer folgt Opel bei Kampagne zur Mehrwertsteuer

Wenig Ehre macht der Kölner Autobauer Ford derzeit seinem jüngst eingeführten Claim "Feel the difference": Neuwagenkäufern offeriert der Hersteller mit einer Kampagne in Print, Radio und TV die Erstattung der Mehrwertsteuer. Ein Argument, mit dem bereits

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Frauen kicken mit Adidas: Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas wird den offiziellen Spielball für die Fußball-WM der Frauen 2007 in China stellen. Der Balllieferant der aktuellen WM der Männer hat das Spielgerät im Rahmen des "Women's Fo

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Ford stärkt seine Dachmarke

Der Autobauer läutet mit dem Auftritt für den S-Max eine strategische Wende im Marketing ein / Neuer Claim

Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel in seiner Werbestrategie. "Besser ankommen" - diese brave Markenbotschaft des Volumenherstellers gehört ab sofort der Vergangenheit an. "Feel the difference" lautet der neue Claim, mit dem Ford e

[6858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

Astronauten fahren Ford

Kindheitsträume lässt Ogilvy & Mather, Düsseldorf, in der Kampagne für den Ford Focus ST wahr werden. Astronauten und Roboter spielen darin das wahre Leben von Superhelden und Menschen auf dem Weg zur Arbeit. Der Spot zur Einführung des PS-starken Modell

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Gratisobjekt in der Lausitz: Offiziell halten sich Holtzbrinck und die "Lausitzer Rundschau" mit offiziellen Statements noch mehr als zurück. Dennoch: Die Zeitung arbeitet offenbar mit Hochdruck an einer Gratisausgabe für den Cottbuser Einzugsbereich,

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

Aktuell

Queen verleiht Fiesta Glanz

Ford spinnt TV-Kampagne rund um Musical-Kooperation

Der Rhythmus des Queen-Hits "We will rock you" bildet das Leitmotiv einer TV-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für den Kölner Autobauer Ford. Mit den drei Spots bewirbt der Hersteller nicht nur sein gleichnamiges Sondermodell des Kleinwag

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Rückkehr des Mode-Gurus

Ogilvy & Mather setzt Kampagne für Ford Focus fort

Ein äußerst wählerischer Mode-Guru und sein genervter Diener - mit diesem Duo wirbt der Autohersteller Ford, Köln, seit November vergangenen Jahres für seinen Golf-Konkurrenten Focus. Nun erzählt die Ford-Stammagentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf eine n

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

 
weiter