Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Fiesta gegen Robodog

    Technische Highlights wie ein Regensensor und ein MP3-Anschluss stehen im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für den Ford Fiesta. In TV, Kino und Print tritt der Kleinwagen gegen den Roboterhund Robodog an. Dieser unterliegt kläglich, da er trotz technis

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ford zieht bei Rabatten nach

    Autobauer folgt Opel bei Kampagne zur Mehrwertsteuer

    Wenig Ehre macht der Kölner Autobauer Ford derzeit seinem jüngst eingeführten Claim "Feel the difference": Neuwagenkäufern offeriert der Hersteller mit einer Kampagne in Print, Radio und TV die Erstattung der Mehrwertsteuer. Ein Argument, mit dem bereits

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Astronauten fahren Ford

    Kindheitsträume lässt Ogilvy & Mather, Düsseldorf, in der Kampagne für den Ford Focus ST wahr werden. Astronauten und Roboter spielen darin das wahre Leben von Superhelden und Menschen auf dem Weg zur Arbeit. Der Spot zur Einführung des PS-starken Modell

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Gratisobjekt in der Lausitz: Offiziell halten sich Holtzbrinck und die "Lausitzer Rundschau" mit offiziellen Statements noch mehr als zurück. Dennoch: Die Zeitung arbeitet offenbar mit Hochdruck an einer Gratisausgabe für den Cottbuser Einzugsbereich,

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Queen verleiht Fiesta Glanz

    Ford spinnt TV-Kampagne rund um Musical-Kooperation

    Der Rhythmus des Queen-Hits "We will rock you" bildet das Leitmotiv einer TV-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für den Kölner Autobauer Ford. Mit den drei Spots bewirbt der Hersteller nicht nur sein gleichnamiges Sondermodell des Kleinwag

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Räikkonen tankt Nescafé Xpress: Mit Nescafé Xpress, Sponsor des Formel-1-Teams McLaren Mercedes, erfrischt sich Formel-1-Pilot Kimi Räikkonen beim Boxenstopp im jüngsten TV-Spot des Kaltgetränks. "Schmeck' dich wach" lautet der Slogan. Den Auftritt entw

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ford trommelt im TV für Focus Turnier

    Zur Einführung der Kombi-Version Turnier seines Kompaktwagens Focus setzt Ford auf ein Gewinnspiel im Rahmen der Champions League auf Sat 1. Den Auftakt bildet eine 90-sekündige Promotion. Zusätzlich schaltet Ford Kurzspots auf Pro Sieben, Kabel 1 und N24

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Start in die Premium-Welt

    Volvo begleitet S-40-Launch mit umfangreicher Kampagne

    Mit einer der größten Kampagnen, die Volvo je in Deutschland angeschoben hat, führt das Unternehmen seinen S 40 ein. Mit der Mittelklasse-Limousine möchte der schwedische Hersteller, der zur Edelmarken-Gruppe von Ford gehört, Neukunden "den Einstieg in di

    [992 Zeichen] € 5,75