Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5635 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: SUV

Run auf die Robusten

Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

[2478 Zeichen] Tooltip
Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
€ 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 56,57,58,59,60,62

Fuhrpark Neuheiten

Kombis und SUV

Flotte Fuhrpark-Flitzer

Die Hersteller haben sich auf den Trend eingestellt, wie die aktuellen Neuheiten von Seat, Peugeot, Honda, Ford, Mitsubishi und Jeep belegen. Volkswagen bringt zudem den Golf „Plus“-Nachfolger an den Start.

„Kombis beherrschen weiterhin die deutschen Fuhrparks, SUV holen stark auf“, das ist zusammengefasst die Analyse von Marc A. Odinius, Geschäftsführer des Marktbeobachters Dataforce, zu den bevorzugten Karos serieformen im Flottengeschäft. Seat, Peuge

[15448 Zeichen] Tooltip
Modellpalette VW Golf Sportsvan Modellpalette Seat Leon ST Modellpalette Peugeot 308 SW Modellpalette Honda Civic Tourer Modellpalette Ford Ecosport Modellpalette Mitsubishi Outlander Modellpalette Jeep Cherokee
€ 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 056 bis 062

Fuhrpark Neuheiten

Kombis und SUV

Flotte Fuhrpark-Flitzer

Die Hersteller haben sich auf den Trend eingestellt, wie die aktuellen Neuheiten von Seat, Peugeot, Honda, Ford, Mitsubishi und Jeep belegen. Volkswagen bringt zudem den Golf „Plus“-Nachfolger an den Start.

„Kombis beherrschen weiterhin die deutschen Fuhrparks, SUV holen stark auf“, das ist zusammengefasst die Analyse von Marc A. Odinius, Geschäftsführer des Marktbeobachters Dataforce, zu den bevorzugten Karos serieformen im Flottengeschäft. Seat, Peugeot,

[15448 Zeichen] Tooltip
Modellpalette VW Golf Sportsvan

Modellpalette Seat Leon ST

Modellpalette Peugeot 308 SW
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 059

Report Automarketing I

Rezepte gegen Rabattitis

Die Hersteller werden auch 2008 die schleppende Nachfrage mit Rabattaktionen bekämpfen und vergeben damit Gewinnmargen in der Preisgestaltung.

[3939 Zeichen] Tooltip
Die Schnäppchenmentalität ist ungebrochen - Die durchschnittlichen Rabatte 2007 und 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Ringen um Vertrauen

Als erste chinesische Automarke wagt Brilliance den Schritt auf den europäischen Markt

Krasser könnte der Gegensatz wohl kaum sein. Zuhause in China versteht sich der Autobauer Brilliance als eine der wenigen Premiummarken inländischer Herkunft. In seiner neuen Heimat Europa kämpft das erste erhältliche Modell, die Limousine BS 6, hingegen

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

 
weiter