Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Marken im Aufwind

    VA 2006: Erlebnisorientierte Best Ager als Wachstumsmotor / Konsumstarke Jugend

    Die Deutschen entpuppen sich als schwierige Zielgruppe für Hersteller und Dienstleister im wachsenden Gesundheitsmarkt: Zwar stimmen 74 Prozent der Aussage "Ich achte sehr auf meine Gesundheit" zu - doch ihr Verhalten sieht anders aus: Tatsächlich ist üb

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Best Ager sind markenbewusster - Konsumeinstellungen in unterschiedlichen Altersphasen - Zustimmung in Prozent

    Ältere blättern lieber - Zustimmung zu "Ich schaue mir ganz gern ... an" - Angaben in Prozent

    New Yorker kleidet Jugendliche ein - Modemarken im Besitz der 12- bis 19-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Audi macht viel Boden gut

    ADAC-Pkw-Monitor: VW stoppt Talfahrt in der Käufergunst / Opel gibt nach Zwischenhoch wieder nach

    Teilentwarnung für Volkswagen: Der Wolfsburger Autobauer steigt wieder ganz leicht in der Gunst der Autokäufer. 17,2 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für einen VW entscheiden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Werbung von Volkswagen fällt am meisten auf – Marken … - Angaben in Prozent der Befragten

    Aufwärtstrend für die untere Mittelklasse – Pkw-Klassen nach Kaufpräferenzen – Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autos überholen mit weichen Faktoren

    ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

    Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Werbung differenziert Marken
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Importeure auf Überholspur

    ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

    Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

    [4795 Zeichen] Tooltip
    Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

    Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

    Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV-Werbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    TV-Spots stoßen auf wachsende Gegenliebe

    Die Markenbindung der Konsumenten wird schwächer - in diesem Jahr erreicht sie den Tiefstand.

    Allensbach / Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen. Zeitgleich geht die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurück. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktuelle

    [7818 Zeichen] Tooltip
    Markenbindung läßt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" - Angaben in Prozent

    Einkaufszentren am beliebtesten

    Loyalität zur PKW-Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

    König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

    In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

    Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

    Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Opel und Mercedes im Kopf

    Kommunikationsbarometer zur Bekanntheit von Werbung

    FRANKFURT Werbung für Opel, Mercedes-Benz und Coca-Cola ist in Deutschland am bekanntesten. Dies ist die Kernaussage des aktuellen Kommunikationsbarometers von der GfK-Marktforschung und HORIZONT. Auf die Frage, an welche Werbung für Marken sie sich bes

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 063

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT: Fällt Ihnen ganz spontan etwas zur Autowerbung ein, namentlich aus der letzten Zeit? Herr E: Die Opelwerbung: Die ist gut! Die Opelwerbung finde ich ... Frau F: ... spießig! Frau I: Die ist gar nicht spießig! Herr E: Wenn ich ein Werbefachmann w

    [11314 Zeichen] € 5,75