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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

    Fashion

    Mode für Göttinnen

    Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

    Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 028

    Fashion

    Die New Yorker Schauen

    Der Auftakt des internationalen Schauen-Marathons für Damenmode. New York bestätigt: Neben luxuriöser Sportswear baut sich etwas Neues auf. Weibliche, klassische bis frauliche Tendenzen. Starke Rückgriffe auf die 50er und 60er Jahre. Eine weiche, schwingende Silhouette, aber auch Bleistiftröcke zu schlichten Pullis.

    [8528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 014

    News

    Fokus

    Geschrumpfter Rahmen für US-Fashion Awards

    Das Council of Fashion Designers of America (CFDA) vergab bisher seine jährlichen Fashion Awards in großem Rahmen. 2002 werden angesichts der Sparmaßnahmen in der Fashion-Industrie statt 2000 nur 450 Modeprofis eingeladen, die am 3. Juni 2002 zum Preis vo

    [765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

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