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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

    Fashion

    Mode für Göttinnen

    Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

    Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Wenn Jil nicht mehr will...

    ...und Tom fort ist und Karl an Tommy verkauft. Dann ist dies das Ende einer großen Inszenierung. Aber kein Drama.

    In letzter Zeit mal was von Tom Ford gehört? Der Mode-Messias wollte ja so gern nach Hollywood, scheint aber noch nicht angekommen zu sein. Und Gucci gibt es doch tatsächlich immer noch. Jil Sander übrigens auch. Ob die Marke ohne Jil zurück auf den Pfad

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 046

    Fashion

    Die DOB für Frühjahr / Sommer 2002

    Die Suche nach der neuen Förmlichkeit

    Das Musée Rodin in der Rue de Varenne war im Oktober 2000 bei den Pariser Designerschauen Schauplatz der wichtigsten Premiere der Saison: Der neuen Yves St. Laurent-Kollektion unter der Regie von Tom Ford. Diese Premiere hat die Welt verändert. Sie hat st

    [6366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

    [11818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 054

    DAS JAHR

    Mode: Das Jahr, in dem Versace starb

    Rebellion gegen Rezession

    Der Mord an Gianni Versace und der Tod der Prinzessin Diana. Die zwei größten Medienereignisse des Jahres 1997 haben in der Modebranche tiefe Spuren hinterlassen. Geschäftlich und psychologisch wurde es ein Jahr von Verlierern und Verlusten. Es wurde auch

    [9305 Zeichen] € 5,75