Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 52,53,54,55

Fuhrpark

TRANSPORTER

Neue Technik für die letzte Meile

Ford präsentiert den ersten Transporter mit Plug-in-Hybrid, die Post-Tochter Streetscooter geht in die Neuauflage und Renault kombiniert den Elektroantrieb mit der Brennstoffzelle.

[9728 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 92

Report Automarketing I-2017

Mehr als nur ein Hype

Virtual Reality hat das Potenzial, vom trendigen Storytelling- zum vielversprechenden Verkaufstool für Autobauer zu werden

Der Hype ist allgegenwärtig. Ob auf großen Fachmessen wie dem Mobile World Congress in Barcelona, im Elektronik-Handel oder der Gaming-Szene: Alle reden über Virtual Reality. Auch wenn die VR-Geräte von Samsung, HTC Vive oder Sony Playstation, die si

[6206 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 62

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Das Bundeskabinett hat die Steuerermäßigung für Erdgas und Biomethan als Kraftstoff bis Ende 2026 verlängert. Die bisherige Regelung für komprimiertes Erdgas (Compressed Natural Gas, CNG) und Flüssigerdgas (Liquefied Natural Gas, LNG) ist zunächst bi

[1061 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 56,57,58

Fuhrpark

Kleintransporter

Schwäbischer Star aus Spanien

Der neue Vito von Mercedes-Benz steht bei den Transportern im Messe-Rampenlicht.

Manchmal muss man nur geduldig genug sein. Mercedes-Benz konnte warten. Während die Konkurrenz bereits im Frühjahr über ihre Transporter- Neuheiten informierte, bereiteten die Schwaben in aller Ruhe ihren großen Coup vor: Jetzt ist der neue Vito der

[5314 Zeichen] Tooltip
Transportermarkt - Zulassungen 1. Hj. 2014 in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 056 bis 058

Fuhrpark

Kleintransporter

Schwäbischer Star aus Spanien

Der neue Vito von Mercedes-Benz steht bei den Transportern im Messe-Rampenlicht.

Manchmal muss man nur geduldig genug sein. Mercedes-Benz konnte warten. Während die Konkurrenz bereits im Frühjahr über ihre Transporter- Neuheiten informierte, bereiteten die Schwaben in aller Ruhe ihren großen Coup vor: Jetzt ist der neue Vito der unbe

[5314 Zeichen] Tooltip
Transportermarkt - Zulassungen 1. Hj. 2014 in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 019

Praxis

Krise lässt Mittelstand ziemlich kalt

IPM5: "Der Handel" und " Handwerker Magazin" untersuchen das Investitionsverhalten von mittelständischen Unternehmen Jürgen Scharrer

Mittelständische Unternehmen mit einem Jahresumsatz von einer halben bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191 Milliarden Euro investieren. Das ist das Ergebnis der Studie "IPM5 - Innovationspotenziale im Mittelstand". Initia

[4608 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Firmenwagen - Bevorzugte Marken beim geplanten Kauf eines Geschäftswagens in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent

Unternehmen rüsten Fuhrpark auf - Geplante Investitionsausgaben des Mittelstands in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 068

Spießer Alfons

Mercedes-Benz sucht einen neuen Slogan

Wenn's um einen neuen Slogan für eine Weltmarke geht, dann sollten die besten Köpfe der Werbung darüber nachdenken. Wie zum Beispiel Spießer Alfons!

Im nachfolgenden Wortlaut geht es um den Slogan im Allgemeinen wie im Besonderen, und zwar in geraffter Form, da der Großteil der spießigen Lesergemeinde ja aus Fachmenschen besteht und deshalb nicht großartig aufgeklärt werden muss, was ein Slogan bedeu

[6438 Zeichen] € 5,75

 
weiter