Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Sportstars für das Image

Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 076

Personality Management & Karriere

Werber: Kaum Zeit für Kinder

Väter sind in Agenturen oft Einzelkämpfer / Das eigene Kind macht den Blick auf die Werbung kritischer

FRANKFURT Obwohl Werbung oft auf Familien und Kinder zielt, ist für die Macher der TV-Spots und Printanzeigen Alltag mit Kindern meist ein Fremdwort. Da Mütter in Agenturen praktisch nicht vorhanden sind, hat HORIZONT einige Werber aufgespürt, die - ganz

[5967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 065

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Ein Printsegment boomt trotz Rezession

Mit neuen Konzepten machen Sporttitel erhebliche Profite / Attraktive Aufmachung und eine breite Berichterstattung sprechen vor allem junge Zielgruppen an

Sportzeitschriften behaupten sich trotz der wirtschaftlichen Flaute im Zeitschriftenmarkt ausgesprochen gut. Die großen, klassischen Sporttitel wollen mit neuen Konzepten jetzt noch stärker werden. Junge Zielgruppen sollen mit Berichten über Trendsportart

[10149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 046

AGENTUREN Business

Konkurrenz für Großagenturen?

Im fünften Agenturjahr avanciert Enders, Krakow, Radzyminski bei Markenartiklern zur ernsthaften Großagentur-Alternative

FRANKFURT Durch jahrelange Projektarbeit für große Markenartikler haben sie sich langsam, aber stetig hochgearbeitet: Joachim Enders, Lutz Krakow und Christoph Radzyminski. Nach viereinhalb Jahren ist ihre Agentur nicht nur bei fast 45 Millionen Billingvo

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

[12313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 037

Personality

Unternehmen

Dr. Verena Frey, 48, bislang Leiterin Corporate Communications und PR bei der Leica Camera GmbH in Solms, vertritt ab Herbst Kommunikation und PR des International Center of Photography (ICP), Europa, mit Sitz in Wetzlar. Bei Leica war sie neben dem genan

[12678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Sparsame Denkfabrik: In fünfjähriger Arbeit hat die Energieversorgung Schwaben, Stuttgart, ein "Energieprogramm 2000" entwickelt, das Verbrauchern Tips zum Energiesparen vermittelt. RTS RiegerTeam aus Leinfelden-Echterdingen hat dazu eine sachlich-seriö

[2567 Zeichen] € 5,75

 
zurück