Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 56

Report Automarketing Markt

Auto wird Abo

Pkw-Hersteller bauen das Geschäft mit Auto-Abos aus und gehen in Konzeption und Marketing neue Wege

Die Idee des Auto-Abos scheint wie geschaffen für die Generation Netflix. Einen neuen oder fast neuen Pkw einfach, flexibel und zu fixen monatlichen Kosten für einen kurzen Zeitraum zu nutzen, das Ganze digital abzuwickeln und das Fahrzeug unkomplizi

[5302 Zeichen] Tooltip
Mehrheit lehnt Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen ab 2021
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 74

Report Automarketing I-2017

Frischer Fahrtwind

Neue Hersteller, neue Autos, neue Regeln – trotz VW-Ausstieg gilt bei der Rallye-WM WRC das Prinzip Vollgas

Nur noch ein paar Hundert Meter trennen den Citroën-Fahrer Kris Meeke vom Ziel. Doch ein kurzer Moment der Unachtsamkeit lässt die Anspannung bei dem Rennen in Mexiko noch mal steigen. Eine Bremsung, eine Bodenwelle und der Wagen bricht aus – durch d

[8056 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 50,51,52

Fuhrpark

TRANSPORTER

Immer vornehmer

Weniger Verbrauch, mehr Ausstattung. Das ist die Erfolgsformel, mit der die Automobilhersteller den Absatz leichter Nutzfahrzeuge zusätzlich anfeuern.

[7986 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein VW Transporter 2,0 TDI Fahrzeugschein Ford Transit Custom Fahrzeugschein Hyundai H 350 2,5 CRDi Fahrzeugschein Citroen Jumpy HDi 150
€ 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 060 bis 062

Fuhrpark Test

SUV

4x4 für die Flotte

Sportliche Geländewagen sind vor allem in kleineren Flotten stark gefragt. Honda, Toyota, Subaru und Ford drängen in die deutschen Fuhrparks.

Hierzulande sind die Firmenfuhrparks zumeist in deutscher Hand. „Vor allem bei Geländewagen haben aber Importmodelle die Chance, als Alternative wahrgenommen zu werden“, analysiert Dataforce-Marktforscher Marc Odinius. FORD KUGA „Kölner“ trifft den

[8243 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein Ford Kuga 2,0 TDCI 4x4

Fahrzeugschein Honda CR-V 2,2 i-DTEC

Fahrzeugschein Toyota RAV 4 2,2 D-4D 4x4
€ 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 60,61,62

Fuhrpark Test

SUV

4x4 für die Flotte

Sportliche Geländewagen sind vor allem in kleineren Flotten stark gefragt. Honda, Toyota, Subaru und Ford drängen in die deutschen Fuhrparks.

Hierzulande sind die Firmenfuhrparks zumeist in deutscher Hand. „Vor allem bei Geländewagen haben aber Importmodelle die Chance, als Alternative wahrgenommen zu werden“, analysiert Dataforce-Marktforscher Marc Odinius. FORD KUGA „Kölner“ trif

[8243 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein Ford Kuga 2,0 TDCI 4x4 Fahrzeugschein Honda CR-V 2,2 i-DTEC Fahrzeugschein Toyota RAV 4 2,2 D-4D 4x4 Fahrzeugschein Subaru Forester
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 20

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn e

[6707 Zeichen] € 5,75

 
weiter