Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

Agenturen Interview

"Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden sind wieder zufriedener

Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

[5216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Melitta-Werbung nervt Bürger am meisten

Toyota führt trotz abnehmender Werte auch 1997 das Beliebtheitsranking an/Waschmittelspots werden häufig als Ärgernis gesehen/Von Hans-Jürgen Meier

Frankfurt Toyota, Milka und Aral sind die Produktmarken, deren Werbung in der Bevölkerungsgunst ganz oben liegen. Melitta und Ariel Futur werden am häufigsten genannt, wenn es um die Frage nach der ärgerlichsten Werbung geht. Rund 21 Prozent der Bevölkeru

[7251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 082

Report Kommunikations-Standort NRW

NRW stellt Weichen für 2000

Kommunikations- und Medienentscheider äußern sich zum Standort. Von Thilo Neidhart

Nordrhein-Westfalen steckt wie kein anderes Bundesland mitten im Strukturwandel. Der Abschied von der klassischen Kohle- und Stahlindustrie ist beschlossene Sache. Im Großraum Bonn-Köln-Düsseldorf dominieren bereits heute Verwaltungen und Dienstleister. A

[7143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 070

Nutzfahrzeuge

Vans und Großraumlimousinen: Praktisch für Handelsreisende

Ziemlich trendy

Die Vans sind los! Sharan & Co. erobern die Hitlisten im Sturm. Wo liegen die Vorteile, gibt es Nachteile, wer positioniert sich wie im Markt? Vor dem Erscheinen der Co-Produktionen Sharan (VW) und Galaxy (Ford) führten der Renault Espace und der Chrysl

[12524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 140

Media Die Zeitungen

US-Verleger jagen hinter Werbedollars her

Die Zeitungen üben beim Anzeigenverkauf für nationale Kampagnen den Schulterschluß / Für 1997 plant der Verband 100 Millionen Dollar Buchungsvolumen

Amerikanische Zeitungen finanzieren sich zu 80 Prozent aus dem Anzeigengeschäft. Um der Abwanderung von Werbebudgets Richtung elektronische Medien und der damit verbundenen schleichenden Finanzkrise entgegenzuwirken, koordiniert der Zeitungsverlegerverban

[7128 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 056

Report

Transporter

Neue Modelle auf Aufholjagd

Der Marktführer wappnet sich. Neue Mitbewerber attackieren. Bei den leichten Transportern herrscht harter Wettbewerb.

Die Auswahl auf dem deutschen Markt für leichte Transporter bis zu 2,8 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht ist größer geworden. Vor allem Mercedes-Benz, bisher auf Rang drei hinter Volkswagen und Ford, macht sich an die Aufholjagd. Und einer neuer Konkurrent,

[4209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Toyota zielt auf Mittelstand

KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH startet eine Kampagne zur Einführung der jüngsten Generation ihres Transporters Hiace. Die Kampagne betont Convenience- und Sicherheitsaspekte wie serienmäßige Airbags, ABS und Sicherheitsfahrgastzelle. Das attraktive Prei

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Autos. Oder: Wer bin ich ?

In HORIZONT stand vor vier Wochen sozusagen amtlich, was der geneigte Leser und TV-Gucker zwischen Großhirnrinde und Herzkammer bereits fühlte: Die Automobilwerbung wird besser. Jeder Profi weiß, daß die Weichen für so eine flächendeckende Qualitätsstei

[3382 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter