Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Autotest

    Fünf starke Stücke

    Im Vergleich: Toyota Picnic, Fiat Ulysse, Ford Galaxy, Renault Espace und VW Sharan.

    Der Name suggeriert Spaß und Freizeit. Und dafür ist er auch gedacht. Der Toyota Picnic soll insbesondere Familien mit Kindern grenzenloses Freizeitvergnügen bereiten. Er ist mit den Maßen eines Mittelklassekombis (4,53 m lang, 1,69 m breit) für einen Van

    [17600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75