Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

    Mit dem Auto zurück zur Natur

    Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

    Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nippons Comeback ist ein Muß

    Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

    FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

    [4871 Zeichen] € 5,75