Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

    Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 066

    Media

    Werbemarkt Polen: Potential mit Problemen

    Von allen Reformländern hat sich Polen politisch und gesellschaftlich am eindeutigsten für die Marktwirtschaft entschieden. Der Reformprozeß und die dafür notwendige juristische Normengebung kommen jedoch nur langsam in Gang. Das Haushaltsdefizit überschr

    [12337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite H009

    HORIZONT OFF LINE - Die Noten der Werbung

    Kelvyn Hallifax, Lothar Brandes

    OFF LINE: Seit fast zehn Jahren machen Sie zusammen Werbemusiken, "Modern Toys Music" heißt Ihre Company. Was charakterisiert Ihre Art von Musik am ehesten? Hallifax: Wir sind nicht auf einen Stil festgelegt. Wir können eigentlich alle Arten von Musik mac

    [3547 Zeichen] € 5,75