Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 034

    Report Mediaplanung II

    Raus aus dem alten Trott

    Marketer tun sich schwerer, die kontinuierliche Wahrnehmung ihrer Produkte zu sichern. Peak- und Range-Strategien helfen, allerdings nicht ohne Risiko. Der Name könnte nicht besser gewählt sein: "Full Contact" heißt intern das Programm, das sich der Süß

    [3711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 066

    Media

    Werbemarkt Polen: Potential mit Problemen

    Von allen Reformländern hat sich Polen politisch und gesellschaftlich am eindeutigsten für die Marktwirtschaft entschieden. Der Reformprozeß und die dafür notwendige juristische Normengebung kommen jedoch nur langsam in Gang. Das Haushaltsdefizit überschr

    [12337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Super-Budget für Meister Proper im Osten

    Nielsen Werbeforschung S+P: Analyse der werblichen Aktivitäten 1991 in Ost und West

    Hamburg - Bei der Analyse der 100 werbeintensivsten Unternehmen ermittelte die Nielsen Werbeforschung S+P, daß vor dem Hintergrund der guten Werbekonjunktur 1991 im Automobilmarkt die Unternehmen Mercedes-Benz (Platz 5) Ford (9), Fiat (11), Toyota (17), R

    [1957 Zeichen] € 5,75