Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Billiger.de holt Fleischhacker: Andrea Fleischhacker wird Marketingleiterin bei der Münchner Online-Shopping-Plattform Billiger.de, einer Pro-Sieben-Sat-1-Tochter. Die 36-Jährige war zuvor seit 2000 als selbstständige Beraterin verschiedener TV- und Me

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

    Leute

    Mauve wechselt zu BBDO

    Ogilvy-Geschäftsführer wird Nachfolger von Kornbichler

    Carl-Philipp Mauve tritt zum 15. Mai in die Geschäftsführung von BBDO Düsseldorf ein. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Frieder Kornbichler an. Der 49-Jährige wechselt innerhalb der Omnicom-Gruppe als Geschäftsführer zu DDB Berlin (Horizont 15/2007)

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 014

    Leute

    Ogilvy & Mather Ex-Toyota-Marketingchef betreut Ford

    Mauve geht auf Agenturseite

    Düsseldorf / Carl-Philipp Mauve wechselt von Toyota zu Ogilvy & Mather und übernimmt ab sofort die Leitung des O&M Brand-Centers Ford. Mit der Entscheidung reagiert die Geschäftsführung der Düsseldorfer Agentur-Dependance auch personell auf die Übernahme

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 014

    Leute

    Neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei Fiat

    Mailand / Juan José Diaz-Ruiz übernimmt bei Fiat die Funktion des Executive Vice-President Marketing and Sales. Der 56-Jährige kommt von Toyota Europe, wo er als Executive Vice-President Sales, Marketing and After Sales tätig war. Im Laufe seiner Karriere

    [576 Zeichen] € 5,75