Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Die beiden PAG-Marken Jaguar und Land Rover arbeiten künftig enger zusammen / Offroad-Spezialist launcht Freelander-Sondermodell

Land Rover geht noch tiefer ins Gelände

Abenteuerreisen ergänzen als fünfte Modellreihe die Produktpalette der Offroad-Marke Land Rover.

Wülfrath / Der Name ist Programm: Land Rover. Die Automobilmarke, die als einzige ausschließlich Geländefahrzeuge produziert, schiebt nun mit einer Printkampagne ihr Freelander-Sondermodell "Black Spirit" an. Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Magazin

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt General Motors führt Rabattschlacht an / Amerikanische Autobauer stehen vor einem kritischen Jahr

Detroit dreht an der Preisschraube

Chrysler steigt aus dem gnadenlosen Preiskampf der amerikanischen Automobilhersteller aus.

New York / Verheißungsvollere Köder hätten die amerikanischen Automobilhersteller nicht auswerfen können, um Kunden an die Leine zu bekommen. Die Möglichkeit, mit lukrativen Rabatten und zinsfreier Finanzierung eine Wunschkarosse zu bekommen, treibt kauff

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 023

Unternehmen

Automarkt Studie: Zahl der Automodelle steigt an

Große Wahl beim Autokauf

Frankfurt / Wer sich heute ein Auto kaufen will, kann unter wesentlich mehr Modellen wählen als noch vor einigen Jahren. Nach einer Studie von Marketing Systems, einem Planungs- und Beratungsunternehmen für die Automobilindustrie, bieten derzeit Mercedes-

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

Unternehmen

WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

[7142 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

Unternehmen

Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

Mit dem Auto zurück zur Natur

Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 030

Unternehmen

KFZ-MARKT Hersteller wählen die Mittelspur zwischen Fahrspaß und Vernunft/Spritverbrauch wird zum Werbethema - Sparsamkeit zum Trend

Energiesparen in der Automobil-Industrie

In der Benzinpreisdiskussion stellen viele Hersteller den günstigen Verbrauch in den Vordergrund.

Frankfurt / Autokanzler Gerhard Schröder und die Mineralölindustrie setzen Deutschlands Autobauer unter Innovationszwang. Seit sich die Benzinpreise durch die Ökosteuer und die Ölknappheit auf dem Weltmarkt in luftiger Höhe bewegen, forcieren die Herstell

[8409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 046

Unternehmen

Automarkt Das Fahrzeug der Zukunft steht im Fokus der französischen IAA / Heimspiel für Renault, das erstmals mit dem neuen Markenclaim auftritt

Cyber-Hall statt Oldtimer beim Autosalon

Die Spritkrise konnte dem Markt der Grande Nation noch nichts anhaben - die Verkaufszahlen sind gut.

Paris / Ganz im Zeichen der Innovation und der Zukunftstechnik steht die Pariser Automesse «Mondial de l'Automobile», die an diesem Wochenende ihre Türen öffnet. Zelebrierte die Autoausstellung vor zwei Jahren ihren 100. Geburtstag mit einem Blick zurück

[4526 Zeichen] Tooltip
Renault gibt den Ton an - Verkäufe und Werbeinvestitionen auf dem französischen Automarkt
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 020

Unternehmen

PKW-Markt Trend zum Drittauto nimmt zu / Gebrauchtwagen auf dem absteigenden Ast / Die deutschen Automarken verlieren leicht an Boden

Fürs Auto sitzt das Geld immer noch locker

Die Pkw-Studie der Zeitungsgruppe «Bild» unterstreicht den Stellenwert der individuellen Mobilität.

Hamburg / Das Auto ist und bleibt der Deutschen liebstes Spielzeug - Ökosteuer hin, Benzinpreise her: Die Anzahl der fahrbaren Untersätze pro Haushalt nimmt stetig zu. Im Laufe der vergangenen fünf Jahre ist der viel zitierte Trend zum Zweitauto bei fast

[9459 Zeichen] Tooltip
Volkswagen top - Markenpräferenzen deutscher Verbraucher

VW fährt voraus - Anteil der Auto-Marken in deutschen Haushalten - Angaben in Prozent

Top-Adresse Händler - Relevante Informationsquellen beim Autokauf
€ 5,75

 
weiter