Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Ringen um Vertrauen

    Als erste chinesische Automarke wagt Brilliance den Schritt auf den europäischen Markt

    Krasser könnte der Gegensatz wohl kaum sein. Zuhause in China versteht sich der Autobauer Brilliance als eine der wenigen Premiummarken inländischer Herkunft. In seiner neuen Heimat Europa kämpft das erste erhältliche Modell, die Limousine BS 6, hingegen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 094

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Der Quotenfall ist eine Chance für alle"

    Subodh P. Sapra ist als President Polyester Sector von Reliance Industries die neue Nummer 1 bei Trevira. Ulrike Wollenschläger sprach mit ihm über den Chemiefasermarkt und die Angst vor China.

    TW: Die Reliance-Group hat in diesem Sommer den deutschen Polyesterfaser-Hersteller Trevira übernommen. Was macht Trevira so attraktiv für Ihr Unternehmen? Subodh P. Sapra: Wir stoßen in Indien immer mehr an unsere Grenzen und suchten nach Wachstumsmögl

    [6334 Zeichen] € 5,75