Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Fahrspur verlassen

    Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

    Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Fahrspur verlassen

    Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

    Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 75

    Report Automarketing II

    Imagebildung auf allen Kanälen

    Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

    [8180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

    Report Automarketing II

    Imagebildung auf allen Kanälen

    Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

    [8180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

    Report Automarketing I

    Apps am Armaturenbrett

    Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

    1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

    [8748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 056

    Report Automarketing I

    Apps am Armaturenbrett

    Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

    1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Anders Sund

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

    Leute

    Mauve wechselt zu BBDO

    Ogilvy-Geschäftsführer wird Nachfolger von Kornbichler

    Carl-Philipp Mauve tritt zum 15. Mai in die Geschäftsführung von BBDO Düsseldorf ein. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Frieder Kornbichler an. Der 49-Jährige wechselt innerhalb der Omnicom-Gruppe als Geschäftsführer zu DDB Berlin (Horizont 15/2007)

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 014

    Leute

    Ogilvy & Mather Ex-Toyota-Marketingchef betreut Ford

    Mauve geht auf Agenturseite

    Düsseldorf / Carl-Philipp Mauve wechselt von Toyota zu Ogilvy & Mather und übernimmt ab sofort die Leitung des O&M Brand-Centers Ford. Mit der Entscheidung reagiert die Geschäftsführung der Düsseldorfer Agentur-Dependance auch personell auf die Übernahme

    [1187 Zeichen] € 5,75