Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nippons Comeback ist ein Muß

    Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

    FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Toyota ist mit Fortuna im Bunde

    KÖLN Mit dem japanischen Autohersteller Toyota betätigt sich eine weitere Automobilmarke als Sponsor im Profifußball. Toyota und Zweitligist Fortuna Köln haben einen Vertrag bis 30. Juni 2000 abgeschlossen. Der Kontrakt ist mit einer Million Mark pro Sais

    [767 Zeichen] € 5,75