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    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Mehr PS auf der Datenautobahn

    Ford: Der Autohersteller fragt Deutschland, stärkt die Dachmarke und will so die Millennials erreichen / Erste Arbeit von Marketingdirektor Reinhard Zillessen

    Die Vorfreude auf die Reaktionen ist bei Reinhard Zillessen deutlich zu spüren. Seit Wochen verbringt der neue Marketingdirektor von Ford Deutschland viel Zeit in Meetings. Er nimmt Kampagnenmotive ab, präsentiert seine Strategie der Geschäftsführung

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    Mehr PS auf der Datenautobahn

    Ford: Der Autohersteller fragt Deutschland, stärkt die Dachmarke und will so die Millennials erreichen / Erste Arbeit von Marketingdirektor Reinhard Zillessen

    Die Vorfreude auf die Reaktionen ist bei Reinhard Zillessen deutlich zu spüren. Seit Wochen verbringt der neue Marketingdirektor von Ford Deutschland viel Zeit in Meetings. Er nimmt Kampagnenmotive ab, präsentiert seine Strategie der Geschäftsführung, de

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    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Kein Grund, panisch zu sein“

    Ford: Marketingdirektor Carl-Philipp Mauve über die Bedeutung der digitalen Kanäle, Absatzprobleme und den Weg zurück in die Profitabilität

    Vergangene Woche hatte Ford am Standort Köln-Niehl wieder etwas zu feiern. Der siebenmillionste Fiesta lief in der Domstadt vom Band. Der Kleinwagen, der dort seit 1979 produziert wird, gehört zu den Hoffnungsträgern. Wie andere Hersteller hat der Konzern aktuell auf dem deutschen Markt zu kämpfen: Doch statt hektisch zu werden, schärft Ford sein Markenbild.

    [10274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Kein Grund, panisch zu sein“

    Ford: Marketingdirektor Carl-Philipp Mauve über die Bedeutung der digitalen Kanäle, Absatzprobleme und den Weg zurück in die Profitabilität

    Vergangene Woche hatte Ford am Standort Köln-Niehl wieder etwas zu feiern. Der siebenmillionste Fiesta lief in der Domstadt vom Band. Der Kleinwagen, der dort seit 1979 produziert wird, gehört zu den Hoffnungsträgern. Wie andere Hersteller hat der Konzern aktuell auf dem deutschen Markt zu kämpfen: Doch statt hektisch zu werden, schärft Ford sein Markenbild.

    [10274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Die Krise der anderen

    Ford: Trotz Einbrüchen in Europa ist die US-Marke zuversichtlich / Technologiekompetenz rückt im Marketing stärker nach vorne

    Wer über den Zustand bei Ford etwas erfahren will, fährt in Köln Taxi. Am besten in einem Mercedes, weil der Fahrer schnell ins Plaudern kommt, wenn es zu Ford geht. Heimatverbundenheit schlägt schwäbische Exportmarke. „Ford ist ein gutes Unternehmen

    [9194 Zeichen] Tooltip
    Fort hält sich in diesem Jahr bei den Splendings zurück
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Die Krise der anderen

    Ford: Trotz Einbrüchen in Europa ist die US-Marke zuversichtlich / Technologiekompetenz rückt im Marketing stärker nach vorne

    Wer über den Zustand bei Ford etwas erfahren will, fährt in Köln Taxi. Am besten in einem Mercedes, weil der Fahrer schnell ins Plaudern kommt, wenn es zu Ford geht. Heimatverbundenheit schlägt schwäbische Exportmarke. „Ford ist ein gutes Unternehmen“, s

    [9194 Zeichen] Tooltip
    Fort hält sich in diesem Jahr bei den Splendings zurück
    € 5,75