Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Auf Bergfahrt

    Ford: Andere brüllen ihre Botschaften in den Markt. Die Kölner dagegen agieren eher leise. Der Erfolg gibt ihnen Recht

    Es ist nur eine Zahl. Aber sie zeigt, wie sich Ford Deutschland derzeit entwickelt. 280000 Einheiten wird die hiesige Tochter des US-Autobauers in diesem Jahr verkaufen. 2013 waren es in Summe erst 224000 Pkw und Nutzfahrzeuge. Das Plus von 56000 Ein

    [8709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir glauben an Digital“

    Ford: Marketing- und Verkaufschef Wolfgang Kopplin verbindet in der Kommunikation Technologie mit Nutzen und investiert in den Handel

    Die liest Wolfgang Kopplin immer: Leserbriefe in Automobilzeitschriften. Hier erfährt man so viel über Wettbewerber und die eigene Marke, sagt der Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke in Köln. Seit April 2014 arbeitet der 47-Jährige auf der Position, richtet seitdem die Marke und den Vertrieb neu aus. Langsam scheint das zu greifen. Die Verkaufszahlen steigen.

    [14395 Zeichen] € 5,75