Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Kunden halten Mediasystem für stabil

Werbungtreibende sehen viele Probleme im Zusammenspiel mit Agenturen und Vermarktern / Hausinterne Kompetenz wird wichtiger

Die Werbekunden sehen große strukturelle Probleme im Mediageschäft, glauben aber nicht an eine grundlegende Änderung des Systems, über die bereits spekuliert wird. Dies ergibt eine Horizont-Umfrage bei diversen Unternehmen. "Das Mediasystem wird stabil b

[4523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Hohe Schule der Vernetzung

Kampagnen-Websites werden immer beliebter / Einsatz zur Messung des Werbeträgererfolgs ist jedoch fraglich

Media-Fachleute empfehlen sie schon lange als Kernstück crossmedialer Offensiven - mittlerweile haben sich Kampagnen-Websites aber auch bei den Werbungtreibenden als attraktive Maßnahme durchgesetzt. Immer mehr klassische Kampagnen verweisen auf eigens e

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Im Zweifel auf Nummer sicher

Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Online-Motor springt endlich an

Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

[5514 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Heißer Autoherbst bleibt aus

Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

[5636 Zeichen] Tooltip
VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Weiterer Dämpfer für Franzosen-Autos

Car Check 2005: Japanische Marken können in der Kundenzufriedenheit weiter zulegen / Licht und Schatten bei den deutschen Herstellern

Es ist schon paradox: Während Opel sich wirtschaftlich größten Problemen stellen muss, werden die Kunden immer zufriedener mit den Produkten der GM-Tochter. Dies ist eines der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie "Car Check 2005", die die Motor-Pres

[3601 Zeichen] Tooltip
Sorglose Japaner - Marken mit den wenigsten Problemen

Handlungsbedarf für Peugeot - Marken mit den meisten Problemen

Lexus mit Abstand vorn - Zufriedenheitswerte auf einer Bewertungsskala von 0 bis 100
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Audi macht viel Boden gut

ADAC-Pkw-Monitor: VW stoppt Talfahrt in der Käufergunst / Opel gibt nach Zwischenhoch wieder nach

Teilentwarnung für Volkswagen: Der Wolfsburger Autobauer steigt wieder ganz leicht in der Gunst der Autokäufer. 17,2 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für einen VW entscheiden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

[5260 Zeichen] Tooltip
Werbung von Volkswagen fällt am meisten auf – Marken … - Angaben in Prozent der Befragten

Aufwärtstrend für die untere Mittelklasse – Pkw-Klassen nach Kaufpräferenzen – Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

TV schaltet auf Preiskampf um

Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Mercedes hat die loyalsten Kunden

Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

[4464 Zeichen] € 5,75

 
weiter