Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autos überholen mit weichen Faktoren

    ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

    Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Werbung differenziert Marken
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75