Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Marken im Aufwind

    VA 2006: Erlebnisorientierte Best Ager als Wachstumsmotor / Konsumstarke Jugend

    Die Deutschen entpuppen sich als schwierige Zielgruppe für Hersteller und Dienstleister im wachsenden Gesundheitsmarkt: Zwar stimmen 74 Prozent der Aussage "Ich achte sehr auf meine Gesundheit" zu - doch ihr Verhalten sieht anders aus: Tatsächlich ist üb

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Best Ager sind markenbewusster - Konsumeinstellungen in unterschiedlichen Altersphasen - Zustimmung in Prozent

    Ältere blättern lieber - Zustimmung zu "Ich schaue mir ganz gern ... an" - Angaben in Prozent

    New Yorker kleidet Jugendliche ein - Modemarken im Besitz der 12- bis 19-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75