Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bacardi spielt Engel und Teufel: Bacardi Deutschland taucht für seine aktuelle Molinari-Sambuca-Kampagne ab. Auf den Anzeigen sind Synchronschwimmerin Micheline Wendroth und Model Henner Ceynowa zu sehen, die von der Berliner Fotografin Christina Sandr

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

    Europaweite Marketingoffensive soll die Marke Nissan emotionalisieren / Allrad-Kompetenz und Modell Qashqai stehen im Mittelpunkt

    Mit einem kommunikativen Paukenschlag beendet Nissan in Deutschland die Stille der vergangenen Monate: Seit Ende Dezember 2006 trommelt der Importeur mit Sitz in Brühl bei Köln für seine Allrad-Flotte vom Patrol bis zum Murano. Mitte Februar geht dann de

    [5903 Zeichen] € 5,75