Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

    Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

    Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Mehr Taktik in der Klassik

    Pkw-Hersteller diskutieren über die künftige Bedeutung klassischer Kommunikation in ihrem Marketingmix

    Die Autohersteller in Deutschland sind uneins über die künftige Bedeutung der klassischen Werbung im Marketingmix. Umso größerer Konsens herrscht jedoch über den Aufgabenwandel von Medienwerbung. "Der Erfolgsbeitrag klassischer Werbung zum Abverkauf sta

    [3660 Zeichen] € 5,75