Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Opel lässt die Puppen kräftig tanzen

    Zur Einführung des Corsa startet der Autobauer seine bislang teuerste Produkt-Kampagne und treibt zugleich den Wandel im Marketing voran

    Die Stimmung vor der Eingangstür des "Otto Lutz" brodelt. Eine Horde junger Mädchen hat sich vor dem Barceloner Szeneclub versammelt, um die Ankunft der C'mons zu bejubeln. Der Auftritt der Band auf der kleinen Disco-Bühne einige Minuten später ist alle

    [9645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    PS-Protze sollen Marken Profil geben

    Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

    Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

    [4885 Zeichen] Tooltip
    Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Entdeckung des Mini-Charmes

    Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

    Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
    € 5,75