Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Verkauf von Funkspots reicht nicht mehr

    Mitteldeutsche Privatsender setzen voll auf Events und Promotions/Werbekuchen wird kleiner/Sender für ältere Zielgruppen forcieren Überzeugungsarbeit

    MAGDEBURG Der Event- und Promotionbereich bei den mitteldeutschen Sendern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen boomt. Der Grund: Der Werbekuchen im Hörfunkmarkt wird kleiner, der Verdrängungswettbewerb vor allem um lokale Kunden nimmt ebenso zu wie di

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Raveline startet Techno-Auto

    Techno-Magazin und MHI bieten Ford Ka für Technofans an

    ESSEN Das Technomagazin "Raveline" und Menke & Helf Individual (MHI) wollen ab Mitte April einen Ford Ka im Techno-Look auf den Markt bringen - zunächst in kleiner Stückzahl. Während "Raveline" seine Marke ausbaut und MHI eine neu entwikelte Auto-Soundanl

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 051

    Medien TV + Funk

    TV-Poker bei den Fußball-Übertragungen

    In Spanien tobt ein harter Kampf um Fußball-TV- Übertragungsrechte / Antena 3 TV gewinnt erste Runde / Rentabilität von Fußball in TV wird angezweifelt

    MADRID Im geradezu erbitterten Konflikt um die TV- Fußballübertragungsrechte in Spanien ist kein Ende abzusehen. Die ersten Rechtsentscheidungen haben die Position des Marktaufmischers Antena 3 TV gestärkt. Gleichzeitig melden Branchenexperten erste Zweif

    [6787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Teletext bringt Leser in Urlaubsstimmung

    Sat 1 legt Studie zur Wirkung von Teletext-Werbung vor / Teletext beeinflußt Kaufentscheidungsprozeß / Preiswerte Reiseangebote werden am besten erinnert

    HAMBURG Jeder zweite nutzt Informationsangebote im Teletext als Entscheidungshilfe beim Autokauf, bei der Urlaubsplanung oder Geldanlage, so das Ergebnis einer Befragung von Sat 1- Text-Lesern. Vor einer Urlaubsreise informieren sich 66 Prozent der 510

    [3509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 074

    Medien TV + Funk

    BBC World ist in Europa auf Zuschauerfang

    Der internationale Nachrichten- und Informationskanal der BBC kennt keine Angst vor der Konkurrenz / Kooperation mit S- Zett / Weitere TV-Sender geplant

    MÜNCHEN Qualität hat auch im leichtlebigen Medium Fernsehen Chancen auf Erfolg, ist die BBC überzeugt. Der werbefinanzierte Ableger der britischen TV- Anstalt, BBC World, soll daher mit einem informationsorientierten Vollprogramm Europa erobern. Einer der

    [7171 Zeichen] € 5,75