Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Reine Marke dank Persil

    Meffert und Co bringen Praxisnahes zur Markenführung

    Die Markenführung erfährt derzeit eine Renaissance. Begriffe wie Markentransfer, Markenwert und Rangemarke sind in aller Munde. Anlass genug also, sich mit dem Thema Markenartikel erneut und vertieft zu beschäftigen. Heribert Meffert, Christoph Burmann un

    [1927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

    Bekenntnisse zur Profession

    Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

    Neue Bücher

    Neues im Büchermarkt

    Lernen von Legenden Wesentlich stärker als im europäischen Kulturkreis gehören in den USA erfolgreiche Unternehmer zu jenen Personen, denen der Durchschnittsamerikaner viel Platz auf seinem Hausaltar einräumt. Zumal dann, wenn diese Unternehmer auch noc

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    PUBLIC RELATIONS: Nicht erst seit heute ist ein ganzer Berufsstand auf der Suche nach einem neuen Selbstverständnis: Die Public Relations-Leute, lange Zeit vor allem dadurch auffällig, daß sie ihre Arbeit gerne zur Königsdisziplin unter den Kommunikations

    [3185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    Heilsbringer der Welt in Büchern

    Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

    Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4577 Zeichen] € 5,75