Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 070

    New Economy

    Autohersteller im Internet

    120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen beurteilt. Das Ergebnis zeigt: Die Branche ist fit für das Internet, allen voran Testsieger Opel.

    [4832 Zeichen] Tooltip
    Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 068

    New Economy

    BUSINESS NEWS

    • Abschied: Mit dem Verkauf von 75 Prozent ihrer Anteile an den Telekommunikationsanbieter Talkline verabschiedet sich die 1998 gegründete Firma Novaville aus der Start-up-Szene. Eigenen Angaben zufolge bietet dieses Finanzierungskonzept dem Berliner B2B-

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 070

    New Economy

    Automobilportal Covisint expandiert nach Europa

    Amsterdam / Die amerikanische B2B-Handelsplattform für Automobilhersteller Covisint will eine europäische Tochtergesellschaft in Amsterdam gründen. Geleitet wird das Tochterunternehmen Covisint Europe vom ehemaligen Ernest & Young-Manager Lars Olrik. Die

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 073

    New Economy

    AUTOMARKT Internetverkauf soll Opel-Image aufpolieren / Online-Vertriebsweg soll Kosten sparen / Händler werden zu Dienstleistern

    Opel präsentiert sich als Internet-Vorreiter

    Das Projekt Webkauf soll Autokunden über das Netz ansprechen - ob es den Händlern passt oder nicht.

    RÜSSELSHEIM / Den Kostenrechnern wird es die Tränen in die Augen treiben: Opel bewirbt ab dieser Woche mit einer millionenschweren Printkampagne Webkauf, das gerade gestartete Onlineangebot von Neuwagen. Dabei dürften über Webkauf, so schätzt Vertriebsvor

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

    New Economy

    COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

    Das Netzwerk wuchert weiter

    MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

    New Economy

    Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

    Automarken geben im Internet Gas

    Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

    FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

    [6930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 100

    New Economy

    KUNDENBINDUNG Dauerhafte Kundenpflege über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen / E-CRM-Boom erwartet

    Zögernd in die digitale Kundenära

    Frankfurt / Früher war der Kontakt zwischen einem Unternehmen und seinem Kunden kurz, aber heftig. Der Kunde kam, kaufte und ging. In Zukunft soll daraus eine dauerhafte Beziehung werden, mit der die Unternehmen höhere Umsätze, niedrigere Kosten, kürzere

    [6771 Zeichen] € 5,75