Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

    [8137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

    [8872 Zeichen] € 5,75